Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 8. Oktober 2011

Die grausige Wahrheit setzt sich fort

Die dreckige "saubere Energie"

hallo zusammen!

denyo hat mir heute einen link geschickt:

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/asse733.html



schon komisch, oder? in den 70ern und 80ern haben die massenmedien propagiert, atomenergie sei die sauberste energie von allen! oder präziser gesagt, atomkernspaltung! den implusion beruht auch auf atomenergie- davon kennt der normalo aber nichts!

aber was ich noch viel schlimmer finde ist, dass man uns heute auf die gleiche art dreckige energie als sauber verkauft!

zb windräder. aufgestellt auf einem betonsockel. also ich weiss ja nicht, wenn das windrad irgendwann nicht mehr steht, auf dem klotz wächst doch kein baum, und wer soll das ausgraben? und die lärmbelästigung. aufm kniebis steht son ding, und als ich dort mal war, dachte ich, "zum glück wohnt hier keiner". ein ständiges summen und brummen!

nachtrag an dieser stelle, vögel werden von dem sog, der um die flügel herum entsteht eingesaugt und von diesen flügeln zermatscht! tiere leiden also auch unter der sauberen windenergie!

zb wasserenergie. entweder man staut flüsse und flutet ganze täler. oder man leitet flüsse in einen unnatürlichen kanal aus stahlbeton um. und auch hier, irgendwann wird das ding spröde. und es ist laut! am großen deich hört man die turbine! und was die an energie da reingesteckt haben, wahnsinn! so sauber wars dann doch nicht!
und wenn man aufhört, wasser als lebewesen zu betrachten, dann passiert sowas, wie auf unserem planeten!

es wäre doch viel einfacher und sicherer gewesen, wenn man von anfang an, zur industrialisierung auf freie energie gesetzt hätte, zb magnetstromgeneratoren.
aber auch hier, natürlich, lärm, die energie, die ins kupfer herstellen und spulen machen geht. die magneten wachsen auch nicht auf dem baum!
aber der punkt ist doch, dass der wirkungsgrad bei über 200.000 liegt! und bei allen alternativen die wir jetzt kennen liegt er bei unter 1 !!!

wasserveredelung, in der forellenturbine, die viktor schauberger in den 30ern gebaut hatte! wirkungsgrad etwa bei 1.000.000 !!! und da das wasser dabei nicht zerschlagen wurde, sondern seiner natur entsprechend behandelt, wurde es auch noch veredelt!

und wann werden solarzellen endlich erschwinglich? sie bestehen zum größten teil aus silizium. das findet sich in sand. und sand gibt es hier ja wohl mehr als genug auf der erde! den müsste man dann nur noch mit magnetgeneratorenbetriebenen fahrzeugen nach europa und sonstwo schaffen und die zellen herstellen! das herstellen ist natürlich sehr energieaufwendig, da das material so rein wie möglich sein müsste. aber auch das könnte man mit freier energie erreichen, würde sie nur endlich entwickelt und uns verfügbar gemacht!

und stattdessen? wird die welt verstrahlt und ausgeblutet, alle paar jahre ein tankerunglück, eine ölplattform die umkippt, ein rohr das platzt, leute die sich an schienen ketten und lobbyistenarschkriecher die den ausstieg aus dem austieg propagieren, oder wenigstens klammheimlich vollziehen, damit die strahlendosis schön weiter aufrecht gehalten werden kann!

dass atommüll unberechenbar ist, das brauche ich doch wohl keinem zu erklären, oder?
und dass man diesen müll nicht einfach in unsere mutter erde stopfen kann, und das loch verschliessen, das sollte jedem menschen mit hirn auch klar sein!

back to nature - das ist die devise ;)
und das könnten wir, mit freier energie!

alles Gute